Irgendwie funktioniert das SEPA nicht

etwasgenervt202
Neues Community Mitglied

Hallo, ich nutze erst seit kurzem PayPal. Die erste Bestellung hier REWE Online ging etwas ruckelig aber ok hat funktioniert. Jetzt wollte ich über eBay ein Handy kaufen und über PayPal bezahlen. Funktioniert nicht. Ich bekomme nur die Möglichkeit in 30 Tagen bezahlen will ich aber nicht, sondern über das hinterlegte Bankkonto. Ist verifiziert und auch als vorrangiges Zahlungsmittel bei Online Bezahlung ausgewählt. Nur gehts irgendwie nicht. Was kann ich jetzt machen? Außer klar Sofortüberweisung oder so. Bei REWE geht ja NUR PayPal.

Support oder so auch Fehlanzeige.

Mein Eindruck ist, das PayPal etwas sinnfrei ist, wenn es schlecht funktioniert.

Lg

Sabine

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo etwasgenervt202,

vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community. Ärgerlich, dass du nicht Bezahlen kannst. 

Es sollte klar sein, dass dein Konto noch frisch ist. Folglich will PayPal sich schützen. Wir haben deine erste Zahlung bei REWE genehmigt und wollen diesen Betrag nun einziehen. Ist das geschehen, können wir schon mal sicherstellen, dass jenes Konto aktiv und vertrauenswürdig ist. Nach dem erfolgreichen Einzug solltest du in der Regel wieder Zahlungen vornehmen können. 

Viele Grüße

Klaudio 

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.