abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ioffer Bezahlung

Neues Community Mitglied

Ioffer Bezahlung

Habe gestern bei Ioffer 2 Paar Shox  jeweils im Wert von 38,70€ bestellt, und Paypal als Zahlungsmethode angegeben.

Wollte dann GEZAHLT Aktivieren, sollte dann aber die Paypal Zahlungs- ID angeben. 

Diese steht immer rechts oben in der Ecke von den Paypal Service Mails.

Jedoch ist diese Zahlungsanforderung bis jetzt NICHT bei Meinem Paypal Konto aufgeführt.

Habe deshalb auch noch keine Bestätigungsmail von Paypal erhalten, somit also auch nicht die Zahlungs ID´s.

Jetzt haben Mir die Verkäufer persönlich geschrieben, das Sie Meine bei Paypal angegebene E-Mail Adresse haben möchten.

WAS SOLL ICH NUN MACHEN?

Danke für eine Antwort und Lösung im Voraus

Gruß

SONIC1985

1 ANTWORT
Neues Community Mitglied

Betreff: Ioffer Bezahlung

Hallo,

1. es ist 2018, wer trägt da noch shox ??

2. vor dem Kuaf immer schon den Händler anschreiben, ob er wirklich Zahlungen per paypal akzeptiert.

3. der Verkäufer muss eine Zahlungsaufforderung schicken, damit man hinterher das Geld wieder bekommen kann (nachdem man bei paypal den Konflikt gemeldet hat)

4. Die Händler sind nicht dumm, sie antworten Paypal mit willkürlichen Trackings von Paketen nach Detuschland, um aufzuzeigen, dass die Ware versendet worden ist. NICHT DRAUF REINFALLEN und auf die in der Bestellung angegebene Traqckingnummer verweisen.

4. Wenn Du die Zahlung an den Händler eigenständig bei paypal ausgelöst hast, ist das Geld weg.

5. Leider gibt es kaum noch Händler auf iOffer.com, die tatsächlich noch Ware versenden.

Habe selber wieder 4 Konfliktlösungen bei Paypal am Start...

Grüße

Christian

Tags (2)