abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Intimissimi erstattet Geld nicht zurück

Neues Community Mitglied

Intimissimi erstattet Geld nicht zurück

Hallo,

 

ich habe am 11.4 online bei Intimissimi bestellt und mit PayPal bezahlt. Die Ware sollte in ein Geschäft in meiner Stadt geliefert und ich benachrichtigt werden, wenn die Ware da ist.

.... Es passierte und passierte nichts.

Am 7.5 habe ich den Kundenservice per Chat angeschrieben, daraufhin wurde mir per Mail zugesichert, dass sich mit DHL in Verbindung gesetzt wird.

Am 9.5. bekam ich eine Mail mit der Information, die Sendung sei verloren gegangen und man würde mir den Kaufpreis sofort erstatten.

... Es passierte nichts.

Am 11.5. schrieb ich eine Mail zum Kundenservice, die nicht beantwortet wurde.

Am 15.5. eröffnete ich einen Fall bei Paypal.

... Es passierte nichts.

Heute habe ich den Kundenservice wieder per Chat angeschrieben. Die Aussage war: ich müsse den Fall schließen, sonst könnten sie nicht überweisen.

Wie ich nun nachgelesen habe, greift der Paypal Käuferschutz nicht, wenn die Ware ins Geschäft geliefert wurde? Obwohl ich sie ja nie abholen konnte, denn sie ging ja verloren?

Wenn ich den Fall jetzt schließe, kriege ich mein Geld doch erst recht nicht wieder.

Auf meinen Hinweis, dass ich von der  Unterhaltung im Supportchat von Intimissimi Screenshots mache, hat dieser übrigens die Unterhaltung beendet...

Wie soll ich denn nun vorgehen, um mein Geld wiederzubekommen?

Ich bin etwas verzweifelt.