Innsbruck

Julia2710
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Keine Lieferung erhalten Meine Zahlung 45,90 vom 16.05.2020, Best.Nr. EW13242661227 Edgywind.
Login to Me Too
9 ANTWORTEN 9

askinquestions
Neues Community Mitglied

Hallo liebe Community,

ich habe bei einem Unternehmen im Ausland eine Bestellung getätigt (bereits vor ein paar Monaten), diese ist jedoch nie angekommen. Ich habe das Unternehmen bereits darauf hingewiesen. Ich frage mich, ob bei Rückverlangen des Gesamtpreises die Tatsache, dass es ein Versand ohne Tracking (also ohne Sendungsnummer) war, Probleme bereiten können?

Eine Antwort würde mir sehr weiterhelfen!
Viele Grüße

Login to Me Too

DaniLinde
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo ich habe eine Zahlung für einen thermomix getätigt und anschließend nie die Ware erhalten... ich habe über Freunde und Familie bezahlt.

hat da jemand Erfahrung wie man das klagen kann oder ob man sein Geld wiedersieht?! Ich kann keinen Fall öffnen. Zumindest habe ich es nicht hinbekommen. Bitte um Erfahrungsbericht. Danke

Login to Me Too

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo julia2710,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Wie bei jedem Warenkauf wird wahrscheinlich auch hierfür ein Käuferschutzfall möglich sein. Besonders wenn du die Ware erst garnicht erhalten hast, liegt dafür auch ein guter Grund vor. Hast du schon einmal versucht, solch einen Fall direkt in deinem Account zu öffnen? In unserem Hilfe-Center findest du dazu eine kurze Anleitung.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Niels5
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Community, 

 

ich habe eine Terrassen Garnitur mit über 1.000 € per paypal bezahlt. Leider erst danach habe ich mich im Internet nach Erfahrungen umgesehen und festgestellt, dass viele Käufer Probleme mit dem Verkäufer haben, wie auch ich jetzt schon: die Servicerufnummer bleibt unbeantwortet (Dauerwarteschleife), auf e-mails bekommt man zwar eine Antwort, die ist aber vorgefertigt á la "Wir kommen derzeit der Anfrageflut nicht hinterher, werden uns aber zeitnah bei Ihnen melden) Mit dem Ergebnis, dass man zwar eine Antwort erhält, diese aber nicht weiterhilft. 

Nachdem ich die Ware ja noch nicht erhalten habe, es aber danach aussieht, dass sie nicht oder völlig verspätet kommen wird, kann ich ja den Käuferschutz noch nicht einschalten.  Was tun?

 

Vielen Dank für die Hilfe & Support. 

Niels

 

Login to Me Too

Thorte
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ihr ich bin leider einem fakeshop auf den Leim gegangen habe ein Einspritzventil bestellt und bezahlt. Ich bin gerade darüber informiert worden dass der Shop ein Fake ist kann ich die Zahlung zurück bekommen?
Login to Me Too

matis47
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Habe bei ebAyy etwas gekauft, Leider kam heraus das es ein Betrüger war. Ich habe aber mit Paypal Käuferschutz gezahlt, leider habe ich bis heute keinen Cent zurück bekommen. Wo ist denn nun der Käuferschutz????
Login to Me Too

Jaky1994
Neues Community Mitglied
Ich habe eine Ware bestellt und auch bezahlt allerdings habe ich die Ware nicht erhalten Und wenn ich auf Konfliktlösung gehe kann ich nur unbefugter kontozugrif auswählen obwohl es schon ein Monat her ist Was kann ich tun damit ich mein Geld wieder bekomme Der Empfänger meldet sich nicht mehr seit dem er dass Geld erhalten hat ?
Login to Me Too

Majorie
Neues Community Mitglied
Ich habe meine Ware nach 2 Wochen noch nicht erhalten!!!
Login to Me Too

ditada
Beitragsleistender
Beitragsleistender

habe am 25.07.2021 eine Uhr bei RDPTS GmbH paypal-  gekauft und mit Pay-Pal bezahlt.

bis heute habe ich weder eine Kaufbestätigung noch die Ware erhalten.Kontakt kann ich mit dem Verkäufer nicht aufnehmen, da keine gültige Telefonnummer. Wie komme ich zu meiner Ware, oder wie bekomme ich mein Geld zurück.Transaktionscode: 39C63613SL220694P

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.