Inkassoverfahren Paigo GmbH

Ben287
Neues Community Mitglied

Guten Morgen, wir haben von der Fa. Paigo GmbH die anscheinend einen Inkassoauftrag von paypal erhalten hat eine Zahlungsaufforderung per Post erhalten. Es handelt sich ürsprünglich um einen Betrag über 9,99€ nun sollen wir 28,00€ zahlen. Paypal hätte uns mehrmals per mail kontaktiert und wir hätten nicht reagiert. Auf dem Schreiben ist in der Mail-Adresse über die Paypal versucht hat uns zu konbtaktieren ein Buchstabe vertauscht. Auf Mails von mir wurde bisher nicht reagiert. Bei einem telefonat, hat mir die Dame gesagt, ich soll vorerst nichts tun und auf die Antwort per Mail warten. Frage, ist das wirklich ein Unternehmen das mit Paypal zusammenarbeitet oder ist das völlig unseriös? Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich hier weiter verfahren soll. Kann mir jemand sagen wie ich Kontakt zu Paypal aufnehemen kann? Danke

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo Ben287,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community. 

 

Es tut uns leid, dass es möglicherweise eine offene Forderung gegen dich gibt. Wir ergreifen diese Möglichkeit nur sehr ungern und erst dann, wenn kein Kontakt über einen anderen Weg möglich war. 

 

Du schreibst, dass die Mail in dem Schreiben einen Tippfehler hatte. Möglicherweise haben dich deshalb Mails unsererseits nicht erreicht. Um sicherzugehen, ob die Forderung tatsächlich von PayPal ist, kontaktiere gerne unsere Fachkollegen per Telefon. Sie sollten dein Konto mit dir prüfen können.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.