abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inkassomails von Paigo

Optionen
Aerdna_drea_
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo zusammen, ich habe in den letzten Wochen immer wieder Erinnerungen zu Zahlungen für Käufe erhalten, die ich nie getätigt habe. Angeblich habe ich 4 mal kurz hintereinander in einem Shop für **bleep** eingekauft, was ich definitiv nicht getan habe. Nun habe ich für besagte angebliche Käufe von Paigo Zahlungsaufforderungen erhalten. In meinem Paypal-Konto tauchen diese angeblichen Einkäufe nicht auf. Ich habe sie deshalb immer als Spam gemeldet und meine Zugangsdaten geändert. Habt ihr eine Handlungsempfehlung für mich? Vielen Dank im Voraus.
1 ANTWORT 1

Inkassomails von Paigo

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Aerdna_drea_,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Es tut uns leid, dass du eine Zahlungsaufforderung bekommen hast, die du nicht zuordnen kannst. Eine Zahlung an ein Inkassounternehmen zu übergeben, passiert nur in Ausnahmefällen. 
 
Wir empfehlen dir, Kontakt zu uns aufzunehmen. Die Kollegen schauen sich das Anliegen gerne mit dir an und können dir möglicherweise sagen, um welche Zahlung es sich handelt. 

 

Um unseren Kundenservice zu kontaktieren, klicke auf unsere Kontaktseite und anschließend auf "Rufen Sie uns an" bzw. "Schreiben Sie uns". Du erreichst die Kollegen von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
 
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.