Informationen des Verkäufers von Konfliktlösungen einsehen

MariNa215
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

ich habe die Informationen bekommen, dass sich der Verkäufer zu meiner Käuferschutzanfrage geäußert hat. Wenn ich auf den Fall gehe, sehe ich diese Informationen aber gar nicht 😞 Ich möchte natürlich auch gern sehen, was der Verkäufer zu sagen hat! Er bekommt ja auch alle Infos weitergeleitet, die ich an PayPal gegeben habe. Kann mir jemand sagen, wo ich die bereitgestellten Infos des Verkäufers sehe? Danke und LG Marina

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi MariNa215,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Möglicherweise hast du den Fall bereits an PayPal zur Klärung abgetreten. Die Kommunikation erfolgt dann nicht mehr zwischen dir und dem Händler, sondern zwischen uns und dem Händler.  Alle angeforderten Informationen stellt der Händler uns zur Verfügung, genau wie wir von dir andersherum Informationen, die benötigt werden anfordern.

 

Jegliche Informationen, die wir von dir als auch dem Händler anfordern, könnt ihr dann nicht mehr einsehen.

 

Informationen kannst du einsehen, wenn du ein Problem gemeldet hast und versuchst mit dem Händler eine Einigung ohne PayPal zu finden, sobald du PayPal zur Klärung einschaltest, ist dies nicht mehr möglich.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.