Inaktive stornierte Zahlung reaktivieren

Np161
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

kann ich eine von mir stornierte regelmäßige Zahlung wieder aktiveren?

Und falls ja, wie?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Viele Grüße 

NP

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Np161,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Eine einmal von dir stornierte Einzugsermächtigung bei einem Händler kann nicht wieder aktiviert werden. Möglicherweise kann dir der Händler Auskunft darüber geben, wie du ihm erneut eine Einzugsermächtigung erteilen kannst. Im Normalfall ist dies meist nur über einen erneuten Kauf bei dem Händler möglich.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Np161,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Eine einmal von dir stornierte Einzugsermächtigung bei einem Händler kann nicht wieder aktiviert werden. Möglicherweise kann dir der Händler Auskunft darüber geben, wie du ihm erneut eine Einzugsermächtigung erteilen kannst. Im Normalfall ist dies meist nur über einen erneuten Kauf bei dem Händler möglich.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Np161
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Josi,

vielen Dank für die Info.

Das hat mir weitergeholfen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße 

Nicole

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.