abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ihre Zahlung mit Lastschrift mit Sicherheitsprüfung bleibt offen

Neues Community Mitglied

Ihre Zahlung mit Lastschrift mit Sicherheitsprüfung bleibt offen

"Wir sind verpflichtet, uns einige Transaktionen genauer anzusehen. Ihre Zahlung mit Lastschrift mit Sicherheitsprüfung bleibt offen, während wir sie überprüfen."

 

Was soll diese Meldung und warum bekommt man keine Info hierzu ...

Man kennt den Bearbeitungsstand nicht,

man weiss nicht was passiert,

man weiss nicht wann es weiter geht

 

und steht beim Händler blöd da!!!

 

Somit die positiven Vorteile dahin ... wenn das hier erledigt ist,

dann bleibt paypal aussen vor bei Transaktionen.

 

Danke für nichts !!!

 

Tags (1)
2 ANTWORTEN
Neues Community Mitglied

Betreff: Ihre Zahlung mit Lastschrift mit Sicherheitsprüfung bleibt offen

Wenn solche Überprüfungen bei Konten gelegentlich durchgeführt werden, die schon einmal auffällig waren ... keine Frage. Wenn man aber jahrzehntelanger Kunde ohne Makel in der Historie ist, dann verstehe ich die Verteilung von solch kundenUNorientierten Maßnahmen mit der Gieskanne wirklich nicht.

Mitglied

Betreff: Ihre Zahlung mit Lastschrift mit Sicherheitsprüfung bleibt offen

Ein telefonischer Kontakt in meinem Fall wurde beantwortet mit: "Da können wir nichts machen, sie müssen warten." Weitere Fragen nach Vorgesetzten, der Möglichkeit, die Zahlung zu bestätigen wurde kathegorisch verneint. Eine Rückfrage beim Online-Shop ergabe, das Paypal nicht nur die Zahlung, sondern auch den Warenkorb mit der Bestellung zurückhält! Meine Ware werde ich nach Ablauf dieses Kidnappings nicht mehr bekommen. 1000 Dank Paypal!

Eine schriftliche Nachricht an Paypal wurde mit dem unkommentierten Zusenden einer FAQ beantwortet... Bei der Kontaktaufnahme per Nachricht sucht man sich mit Auswahl des Themas die Antwort aus. Das ist auch eine ganz tolle Erfindung.

 

Diese angebliche Sicherheitsprüfung wirkt wie ein reiner Fake, um europäische Kunden zu nerven. Paypal scheint auf diesem Wege zu versuchen, sich gegen Europäische Eingrenzung ihres Amerikanischen Geschäftsgebahrens zu wehren.