abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ihre Abbuchungsvereinbarung mit Sony Interactive Entertainment wurde storniert

Laui
Beitragsleistender

Ihre Abbuchungsvereinbarung mit Sony Interactive Entertainment wurde storniert

Habe diese Mail soeben bekommen von PayPal, nachdem ich ein Spiel im PlayStation Store per PayPal gekauft habe:

Aber im PayPal Konton scheint die Sache doch sauber abgebucht worden sein. Was bedeutet das alles?

Spoiler
Guten Tag !

Sony Interactive Entertainment hat eine Abbuchungsvereinbarung mit Ihnen gekündigt.

Beschreibung:Sony PSN BA via Web

Loggen Sie sich zum Bearbeiten Ihrer Abbuchungsvereinbarung in Ihr PayPal-Konto ein, und klicken Sie in Ihrem Profil auf den entsprechenden Link. In Ihrem Profil können Sie Ihre bevorzugte Zahlungsquelle auswählen und Ihre Abbuchungsvereinbarung kündigen.

Wenn Sie Sony Interactive Entertainment direkt kontaktieren möchten, können Sie dies auf folgenden Wegen tun:

----------------------------------------------------------------------
Geschäftsinformationen
----------------------------------------------------------------------

Unternehmen: Sony Interactive Entertainment

Kontakt-E-Mail-Adresse:

Herzliche Grüße

Ihr PayPal-Team 

4 ANTWORTEN 4
PayPal_Fritz
Moderator

Re: Ihre Abbuchungsvereinbarung mit Sony Interactive Entertainment wurde storniert

Hallo Laui, 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community. 

Die E-Mail hat nichts mit der Zahlung an sich zu tun. Die E-Mail zeigt nur auf, dass die Zahlungsvereinbarung mit Sony Interactive Entertainment gekündigt wurde. Dies bedeutet die Firma kann nicht mehr ohne deine Erlaubnis Beiträge einziehen. Dies kannst du auch in deinen "Einstellungen" unter "Zahlungen" nachlesen. 

Liebe Grüße

Fritz 

Matti7965
Beitragsleistender

Re: Ihre Abbuchungsvereinbarung mit Sony Interactive Entertainment wurde storniert

Hallo, bei mir war es so dass ich ausversehen automatische Mitgliedschaft von PS Plus an hatte und es wurde dann von meinem Konto das Geld abgezogen aber ich wollte es nicht mal und ich habe dann einen Support geschrieben das ich mein Geld zurück haben will weil ich für eine Sache spare. Auf der PayPal App steht das es zurückgezahlt wurde aber mein Guthaben beträgt immer noch des gleiche wie vorher. Dann paar Tage später habe ich dann auch diese Email bekommen. Heißt das dass ich mein Geld zurück bekomme oder nicht? Würde mich freuen für eine Antwort danke.
HRDTKK4EVER
Neues Community Mitglied

ich musste 8 tage warten und dann hat sich das von alleine geklärt. Die sind da leider ein bisschen hart langsam immer....

Nico803
Neues Community Mitglied

Hallo Fritz, Leider stimmt deine Angabe nicht, es gibt nämlich den Begriff Zahlungen unter Einstellungen nicht sondern nur Zahlungseinstellungen und dort findet man nichts, was soll ich jetzt machen ich will einfach was für 0.25 Cent kaufen