Ihr Konto konnte nicht belastet werden.

The_Virus
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

ich versuche jetzt schon ein paar Tage was auf der Seite Gumroad zu kaufen. Ich habe das Geld auch auf mein PayPal Konto. Nun habe ich versucht über PayPal zu bezahlen, bekomme aber immer Diese Fehlermeldung hier

• Ihr Konto konnte nicht belastet werden. Versuchen Sie es mit einer anderen Zahlungsmethode oder wenden Sie sich an Ihren Kartenaussteller oder PayPal, um weitere Informationen zu erhalten.

Der Betrag den ich versuche liegt bei 75€. Ich habe es auf der Gleichen Seite mit was anderes versucht und das hatte Funktioniert. Auch auf anderen Seite hatte ich keine Probleme gehabt. 

Support hatte ich auch schon angeschrieben gehabt.  Die meinten:

• Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Zahlung/Ihren Kauf nicht mit PayPal abschließen können. Aufgrund meiner Überprüfung konnte ich feststellen, dass diese Transaktion von unserem internen Sicherheitssystem abgelehnt wurde.

finde es aber Komisch das ich sonst Normal einkaufen kann.

Ich bitte um Hilfe

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @The_Virus

vielen Dank für deinen Beitrag.

Ärgerlich, dass deine Zahlung abgelehnt wird. Zwar ist es nicht üblich, dass Zahlungen abgelehnt werden, wenn es sonst keine Probleme gibt, unser Sicherheitssystem kann aber trotzdem im Prozess der ständig stattfindenden Prüfungen bestimmte Prozesse, wie eben das Durchführen einer Zahlung, ablehnen. Dabei kann es vorkommen, dass es ausschließlich eine bestimmte Zahlung betrifft und alles andere ohne weitere Umstände klappt. 

Der genaue Grund für die Ablehnung wird sich leider nicht herausfinden lassen, tut mir leid. Ich hoffe aber natürlich, dass alle anderen Zahlungen und zukünftige Käufe bei diesem Händler wieder problemlos abgeschlossen werden können.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.