Identifikation via Festnetz aber PayPal ruft nicht an

dl8aax
Neues Community Mitglied

Moin,

beim Bezahlen will PayPal mich anrufen (Festnetz) aber es passiert nix. Das Heist mein Telefon klingelt nicht. Und nun bekomme ich gleich die Meldung das ich nicht identifiziert werden kann obwohl ich noch gar nicht auf den Button geklickt habe zum anrufen.

 

mfg Dirk

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi dl8aax,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

ärgerlich, dass du deine Identifizierung nicht durchführen konntest.

 

Hast du es im Anschluss über einanderes Gerät oder über einen anderen Browser versucht?

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.