abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich wurde auf der Online-Site betrogen. Ich brauche Hilfe.

0Yeha0
Neues Community Mitglied

Ich wurde auf der Online-Site betrogen. Ich brauche Hilfe.

Ich kann nicht gut deutsch Ich hoffe du verstehst.

Ich wurde vom Verkäufer betrogen. Der Verkäufer hat mir ein anderes Produkt als das von mir bestellte geliefert. Also möchte ich es zurückgeben und eine volle Rückerstattung erhalten. Der Verkäufer bittet mich jedoch, die Rücksendung zu bezahlen. Wenn der Verkäufer für die Rücksendung verantwortlich ist, hat der Käufer keinen Grund, die Rücksendegebühr zu zahlen. Dies ist auch in den Rückgabebedingungen des Verkäufers dokumentiert. Trotzdem fordert der Verkäufer den Käufer auf, die Rücksendegebühr zu zahlen.

Diese Verkäufer veröffentlichen hochwertige hübsche Bilder auf ihrer Verkaufsseite, und die Waren, die sie an Käufer senden, sind gefälschte und andere Produkte von schlechter Qualität. Dieser Verkäufer hat die Ware aus China verschickt. Auf der Website des Verkäufers befindet sich keine Adresse des Verkäufers. Ich wusste, dass es eine deutsche Seite war und kaufte sie. Der Verkäufer fordert den Käufer auf, die internationale Versandgebühr für die Rücksendung zu zahlen. Ich bin wütend.

Kann mir PayPal in diesem Fall helfen?

Derzeit verhandle ich mit dem Verkäufer über PayPal. Aber ich glaube nicht, dass ich mehr mit dem Verkäufer sprechen muss. Ich denke also daran, PayPal um Hilfe zu bitten. Ich frage mich jedoch, ob PayPal richtig bestimmt, wer für die Rücksendekosten verantwortlich ist.