abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich möchte den Käuferschutz in Anspruch nehmen, besondere Fall

Optionen
DaveProRide112
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo, Ich habe etwas bei ebay Kleinanzeigen gekauft. Ich habe es mit Käuferschutz gekauft. Ich öffnete ein Ticket und der Verkäufer meldete sich weiter nicht. Gleichzeitig schrieb ich dem Verkäufer bei ebay Kleinanzeigen, was denn nun sei mit dem Verkaufsgegenstand. Er meinte das Paket sei zurück gekommen. Nicht zustellbar. Ich fragte ihn wie ist die adresse die er gesendet habe. Er meinte könne er nicht sehen, da das Geld eingefroren sei. Ich dachte ok das alles nimmt jetzt einen guten lauf also hebe ich das „Konflikt-Ticket“ bei paypal auf. Danach hat sich der verkäufer nicht mehr gemeldet. Was soll ich tun? Grüße
1 ANTWORT 1

Ich möchte den Käuferschutz in Anspruch nehmen, besondere Fall

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi DaveProRide112,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Möglicherweise hast du durch die Schließung des Konfliktes auf deinen Anspruch auf Käuferschutz verzichtet, da du nur einmal pro Transaktion einen Fall eröffnen kannst.

 

Eine Klärung und Rückforderung des Geldes wäre in diesem Fall nur außerhalb von PayPal möglich.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.