Ich möchte über PayPall mit Kreditkarte bezahlen. Komme aber nur bis Wallet
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr mit Pay Pall bezahlen. Ich möchte, dass der Betrag von der Kreditkarte abgezogen wird. Komme nur bis Wallet, dort geht es nicht mehr weiter.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Bert75,
danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass du deine Zahlungen nicht problemlos abschließen kannst.
Es hört sich deiner Beschreibung nach so an, als würde unser Sicherheitssystem die Zahlung bzw. deine Kreditkarte für die relevante Zahlung direkt ablehnen, wenn du nicht einmal die Möglichkeit hast, deine Kreditkarte als gewünschte Zahlungsquelle auszuwählen.
Falls das Problem bisher nur bei einem Händler auftritt, würde ich dir empfehlen, die Zahlung einmal bei einem anderen Verkäufer zu probieren.
Du könntest außerdem den Browser einmal wechseln, Cookies und Cache deines verwendeten Browsers löschen und auch schauen, ob ein Wechsel zwischen Browser und App das Problem löst.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Zahlung über Beatsars nicht möglich, soll direkt per Mailadresse zahlen? in Kaufen
- Galaxy Watch Ultra - Bezahlen mit Google Wallet i.V.m. PayPal funktioniert nicht in Mit PayPal unterwegs
- Google Pay mit PayPal im Nicht-Euro Ausland in Mit PayPal unterwegs
- Einzahlung in Kaufen
- Amex wird nicht als bevorzugtes Zahlungsmittel bei Bezahlung mit PayPal via Google Pay verwendet in Einstellungen & Funktionen