abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann seit einer weile keine Bestellungen mehr auf Onlineportalen per Paypal tätigen

Optionen
Calrk
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Jedes mal wenn ich auf einer Seite bin die mir mithilfe von Paypal ermöglichen würde zu zahlen (ein Beispiel ist Pegasus Spiele Onlineshop), muss ich jedes mal wenn ich im Bezahlvorgang bin meine Iban eingeben als auch mein Geburtsdatum, doch wenn ich dies nun tue und auf Speichern klicke passiert nichts und er verlangt weiterhin von mir, das ich eine Iban eingebe. Ich kann somit nicht mehr bei Online Händlern Dinge bestellen was mich seit Monaten nervt. Der Support meinte zu mir da durch einen Rechnungs und Buchungsfehler mein Paypal Guthaben einmal negativ war hat das System ein Misstrauen mir gegenüber und um diese wieder Herzustellen sollte ich einige Zahlungen (zum Beispiel bei Steam weil ich dort auch nicht bezahlen durfte) per Guthaben tätigen. Dies tat ich dann auch und nun kann ich zumindest über Steam und andere Plattformen bezhahlen ohne Guthaben. allerdings machen Online Händler immer noch Problem. Also was soll ich tun ?

1 ANTWORT 1

Ich kann seit einer weile keine Bestellungen mehr auf Onlineportalen per Paypal tätigen

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Calrk,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal. 🙂

 

Es tut uns leid, dass du Probleme beim Bezahlen mit PayPal hast.

 

Wenn du diese Meldung erhältst, bedeutet das, dass wir im Moment für deine Transaktion keine Lastschrift einleiten können. Gut das du bisher schon einige Zahlungen aus dem Guthaben heraus getätigt hast. Unser System prüft bei jeder Transaktion neu welche Zahlungsmethode angeboten werden. Es ist also möglich, dass nach weiteren Zahlungen das Lastschriftverfahren wieder für alle Zahlungen angeboten werden kann. 

 

Liebe Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.