Ich kann nicht mit Paypal über die PS4 Zahlen - Kreditkarte abgelaufen

tyro9242
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Abend.

Ich wollte heute über den Playstation Store 2 Spiele kaufen über Paypal
Da ich Paypal nur im Einzugsverfahren nutze hab ich keine Kreditkarte hinterlegt 

PS 4 Store sagt wenn ich die Spiele kaufen möchte ihre Kreditkarte ist abgelaufen- ich hab aber doch keine hinterlegt weder im PS Store noch in Paypal - in der Vergangenheit hat es funktioniert (Was PS Store angeht), zahle ja auch so alles über Paypal

Hatte jemand schon mal sowas?

Liebe grüße und hoffe auf schnelle Hilfe

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Sansa
Moderator
Moderator

Hallo tyro9242,

herzlich willkommen in unserer Community, vielen Dank für deinen ersten Beitrag.

Das ist nicht schön, dass du nicht wie gewohnt deine Spiele im Playstation-Store kaufen kannst. Das du darüber nicht erfreut bist, können wir verstehen.

Du hättest die Möglichkeit, dir einen beliebigen Geldbetrag auf dein PayPal-Konto zu überweisen und mit diesem die Spiele zu bezahlen.

Du solltest den Betrag innerhalb von 3 Werktagen auf deinem PayPal-Konto sehen können.

Sollte die Zahlung dennoch nicht funktionieren, könnte dir der Support des Verkäufers weiterhelfen.

Wir wünschen dir schöne Weihnachten.

Sansa

Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.