- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Samua_,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Wenn du diese Meldung erhältst, deutet das in der Regel daraufhin, dass wir im Moment für deine Transaktion keine Lastschrift einleiten können. Mach dir aber keine Sorgen. Du könntest die Zahlung noch mit der Kreditkarte zahlen. Außerdem hättest du auch noch die Möglichkeit, Guthaben auf dein PayPal-Konto zu laden. Aus diesem heraus solltest du dann deine Zahlung tätigen können.
Wie du Geld einzahlen kannst, erfährst du hier.
Ich empfehle dir, ruhig etwas mehr einzuzahlen, um deine nächsten 2-3 Zahlungen mit dem Guthaben ausführen zu können.
Liebe Grüße
Stina

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Samua_,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Wenn du diese Meldung erhältst, deutet das in der Regel daraufhin, dass wir im Moment für deine Transaktion keine Lastschrift einleiten können. Mach dir aber keine Sorgen. Du könntest die Zahlung noch mit der Kreditkarte zahlen. Außerdem hättest du auch noch die Möglichkeit, Guthaben auf dein PayPal-Konto zu laden. Aus diesem heraus solltest du dann deine Zahlung tätigen können.
Wie du Geld einzahlen kannst, erfährst du hier.
Ich empfehle dir, ruhig etwas mehr einzuzahlen, um deine nächsten 2-3 Zahlungen mit dem Guthaben ausführen zu können.
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe in letzter Zeit die gleichen Probleme, mal gehts und mal gehts nicht. Mich interessiert warum für eine Transaktion keine Lastschrift eingeleitet werden kann? Gibt es eine maximal Menge an gleichzeitigen Transaktionen? Das PayPal-Konto aufladen hilft mir auch nicht weiter, da es erst einige Tage später Gutgeschrieben wird. Eine Kreditkarte haben meines Wissens nach vor allem in Deutschland nicht viele. Ich z.B. habe nur eine Aufladbare, die hilft mir also auch nicht.
Ich finde die Infos die man bekommt etwas undurchsichtig, man versteht nicht warum man plötzlich gesagt bekommt man solle ein neues Bankkonto hinzufügen oder eine Kreditkarte, obwohl man ein Bankkonto hinterlegt hat. Oder warum manchmal die Option für "Bezahlen in 14 Tagen" da ist, aber meistens nicht. Ich habe auch mal gelesen, dass es eine Option für "Bezahlen in 30 Tagen" geben soll. Diese habe ich aber noch nie gesehen.
Etwas mehr Transparenz wäre wünschenswert. Vor allem, wenn man schon einige Jahre PayPal nutzt. Ich nutze PayPal sehr gerne, weil es meistens ohne Probleme funktioniert. Wenn es dann mal nicht funktioniert, insbesondere wenn es grade dringend ist, steht man da und weiß nicht warum. Das nochmal als konstruktive Kritik dazu.
Mit besten Grüßen
Klexis

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Klexis,
vielen Dank für dein Feedback.
Zahlungsprobleme sind sehr unangenehm. Dein Ärger darüber ist daher absolut nachvollziehbar. Sei dir sicher, das PayPal nicht die Absicht hat, dir den Zahlvorgang zu erschweren.
Wir bieten einfaches, schnelles und sicheres Bezahlen im Internet an. Um dies zu gewährleisten, läuft im Hintergrund jeder Zahlung ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, welches jede Zahlung prüft und in Einzelfällen eine Alternative zum Lastschriftverfahren anbietet.
Mögliche Gründe dafür könnten sein:
- Ein neues PayPal-Konto bzw. längere Inaktivität.
- Lastschriften sind in der Vergangenheit bereits fehlgeschlagen.
- Mehrere Lastschriften, die noch in Verarbeitung sind.
- Kauf von virtuellen Waren oder Dienstleistungen.
- Ein ungewöhnlich hoher Kaufbetrag.
Bezahlung nach 14 bzw. 30 Tagen wird nur bei bestimmten Einkäufen angeboten. Wenn die Option verfügbar ist, wird sie während der Kaufabwicklung auf der Seite "Angaben prüfen" angezeigt.
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@ Klexis
auch ich habe mit meinem gerade neu erstellten Konto (ca. 20 Jahre altes Konto wegen verfranzter Umstellung der Technik) Probleme mit Zahlungen. Aber nicht nur wir. In einigen Shops klemmt die Zahlungsverbindung und funktioniert nicht mehr... und das nun schon ein paar Tagen.
So etwas ist nicht nur unangenehm, es nervt einfach nur noch.-
Oh, oh liebe @Stina / Mod
.. genau diese automatischen Sicherheitsprogramme funktioniern noch nicht wirklich, hat man ja schon auf anderen Plattformen wie z. B. LinkedIn heftig erlebt. -
Beobachten gerade ob mal wieder so ein Programm verkehrt einschätzt oder ich. Habe gestern eine
Zahlungsanweisung getätigt und musste heute feststellen das sie nicht ausgeführt wurde.
Die "Spur" dazu findet der Mitarbeiter im meinem Konto, kann aber nur ersehen das die Ausführung vom Sicherheisprogramm verweigert wurde... Wieso bleibt vorerst ein Rätzel? -
>Wir bieten einfaches, schnelles und sicheres Bezahlen im Internet an. Um dies zu gewährleisten, läuft im Hintergrund jeder Zahlung ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, welches jede Zahlung prüft und in Einzelfällen eine Alternative zum Lastschriftverfahren anbietet.<
Ich wäre ja schon froh wenn ich netter Weise überhaupt erst einmal eine Info bekommen würde das die Zahlung verweigert wurde! Lamgsam machen einen die wichtigen kleinen Dinge ja schon glücklich!-
Liebe Grüße!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Guthaben, Aufladung, Bezahlung in Einstellungen & Funktionen
- Konto dauerhaft eingeschränkt in Kontoeinschränkungen
- Kauf / Bezahlen nicht möglich in Kaufen
- Empfänger der Zahlung bei SEPA Abbuchung als Zahlungszweck? in Einstellungen & Funktionen
- Ich muss eine Bankverbindung oder Karte hinzufügen obwohl ich sie bereits zugefügt habe in Kaufen