Ich kann nicht in Raten zahlen

Yusuffm0
Neues Community Mitglied
Hallo, Wenn ich mit meinem Postbank-Bankkonto verbundenes PayPal-Konto eine Ratenzahlung durchführen möchte, werde ich nach der IBAN gefragt. Wenn ich meine IBAN eingebe, erhalte ich jedoch eine Warnung, dass 'diese IBAN nicht registriert ist‘
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @Yusuffm0,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Abschluss der Ratenzahlung. Ärgerlich, dass du Probleme dabei hast.

 

Diese Meldung ist verwunderlich. Umso besser, dass du dich aktiv um eine Klärung bemühst und dafür die PayPal-Community wählst.

 

Ich würde dir raten, den Vorgang eventuell von einem anderen Gerät oder einem anderen Browser deiner Wahl auszuprobieren. Alternativ kannst du eine kurze Zeit warten, bevor du den Abschluss nochmal von dem gleichen Gerät oder Browser versuchst. Hier könnten meiner Erfahrung nach technische Ursachen der Auslöser für die Schwierigkeiten beim Abschluss sein.

 

Sag mir gerne bescheid, ob du die Ratenzahlung mittlerweile abschließen konntest.

 

Ich wünsche dir einen entspannten Wochenteiler! 

 

Viele Grüße

Klaudio 


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.