- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich habe Geld versendet und gar nicht gemerkt, dass ich nicht den typischen Button hatte, "geld an Freunde senden"
Nun wurden Gebühren berechnet, die ich nachzahlen möchte.
Aber der Button "Geld an Freunde senden" taucht nirgendwo auf??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Bijou11,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Schade, dass du keine persönliche Zahlung an eine Person senden kannst.
Möglicherweise handelt es sich bei dem Empfängerkonto um ein Geschäftskonto. Dorthin sollten keine persönlichen Transaktionen mehr möglich sein. Andernfalls bitte den Empfänger einmal zu prüfen, ob es derzeit Schwierigkeiten mit seinem PayPal-Account gibt, welche den Empfang von Freundeszahlungen verhindern könnten.
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Bijou11,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Schade, dass du keine persönliche Zahlung an eine Person senden kannst.
Möglicherweise handelt es sich bei dem Empfängerkonto um ein Geschäftskonto. Dorthin sollten keine persönlichen Transaktionen mehr möglich sein. Andernfalls bitte den Empfänger einmal zu prüfen, ob es derzeit Schwierigkeiten mit seinem PayPal-Account gibt, welche den Empfang von Freundeszahlungen verhindern könnten.
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Stornierung bei betrügerische Verkäufer wegen technischem Problem bei Paypal nicht möglich in Kaufen
- Betrug präventiv melden - wie und wo? in Kontosicherheit
- Geld senden über Waren und Dienstleistungen in Einstellungen & Funktionen
- Vierstelligen Bestätigungsnummer in Kaufen
- Zahlung an falschem empfänger in Kaufen