Ich kann leider nicht mit PayPal .

MIONK
Neues Community Mitglied

 

Hallo, ich wollte mir heute was Kaufen, alles ist hinterlegt, Bankkonto ist auch schon Bestätigt, Guthaben ist auch drauf, aber wenn ich mich zum Kauf Anmelde, kommt danach sofort: "Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen." Ich habe alles ausprobiert was irgendwie eine Hilfe sein könnte, aber......NÖ. Ich will doch nur einfach und sicher Zahlen und keine Weltgeschichte daraus machen. Und das von Elon Musk"s Firma. Das ist verdammt Traurig und ist nicht im sinne des Erfinders. Sofort das Problem beheben oder ihr werdet bald Pleite gehen.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo MIONK,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen Beitrag. ☺

 

Zahlungsprobleme sind natürlich sehr unangenehm. Sei dir sicher, das PayPal nicht die Absicht hat, dir den Zahlvorgang zu erschweren.


Es kann jedoch manchmal vorkommen, dass das System für eine Zahlung das Lastschriftverfahren nicht zur Verfügung stellen kann. Dies kann ganz unterschiedliche Gründe haben. 
 
Mein Tipp an dich: Eine Handvoll Zahlungen aus deinem eingezahlten Guthaben tätigen. Das hat einen positiven Effekt auf die zukünftige Vergabe von Lastschriften. 🙂

 

Wie du Geld einzahlen kannst, erfährst du hier
 
Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.