Ich habe unabsichtlich ein Abo auf einer Internet Seite abgeschlossen,
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Liebe Community,
Ich habe unabsichtlich ein Abo auf einer Internet Seite abgeschlossen und heute morgen wurden mir 600$ abgebucht von meinem Paypal konto, ich habe sofort die Transaktion als Problem gemeldet. Vor einer Stunde hat mich der Support angerufen von der internet Seite und gesagt das ich die "Konfliktlösung" mit der Transaktion abbrechen solle und ich dann nach 24 Stunden mein Geld wieder kriege. Jetzt frage ich mich wenn ich die Konfliktlösung abbreche aber sie mir nicht das geld zurück buchen kann ich dann einfach wieder in die Konfliktlösung gehen und mein Problem melden? oder sollte ich es lieber so lassen ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Marlonfr,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Dass du unabsichtlich ein Abo abgeschlossen hast, ist verständlicherweise sehr ärgerlich.
Einen Fall, den du eröffnet hast, zu schließen, würde ich dir nie empfehlen. Lass das wenn besser durch unsere Fallbearbeitung geschehen, damit du gegebenenfalls einen Widerspruch einreichen kannst. Schließst du selbst den Fall, gibst du damit an, dass es keine Probleme mehr mit der Zahlung gibt und könntest daher jede weitere Problemmeldung unmöglich machen.
Ist ein Fall offen, sollte der Händler über PayPal selbst eine Rückzahlung anweisen können, wenn das gewünscht ist. Daher sollte es eigentlich keinen Grund geben, warum du den Fall überhaupt schließen solltest.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.