Ich habe leider 100,00€ ausversehen an mich überweisen wollen,wie kann ich dies Stornieren
Gerhard1952
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Mai-04-2023
07:11 PM
Ich habe am 02.05.23 aus Unkenntnis versucht 100,00€ an Speedautot zu überweisen im ersten Akt und habe dabei meine Email Adresse eingegeben. Nun werde ich immer wieder von Pay PAL aufgefordert das Geld an mich zu Überweisen. Wie kann ich diese Transaktion rückgängig machen
1 ANTWORT 1
PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Mai-08-2023
10:09 AM
Hallo Gerhard1952,
herzlich willkommen! Vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community. Ärgerlich, dass es Schwierigkeiten beim Bezahlen gibt.
Im Allgemeinen ist es über die "Geld senden"- Funktion nicht möglich, Geld an sich selbst zu senden. Wir vermuten, dass du eine Rechnung an dich selbst erstellt hast. Rechnungen lassen sich stornieren. Wie du das machst, erfährst du hier.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Transaktion in Einstellungen & Funktionen
- Stornierung einer Zahlung. Wie lange auf Geld warten? in Kaufen
- Empfänger bekommt kein Mail über Geldeingang in Kontosicherheit
- Stornierung bei betrügerische Verkäufer wegen technischem Problem bei Paypal nicht möglich in Kaufen
- Verkäufter verschickt Ware trotz Widerruf - Paypal liest Informationen nicht in Kaufen