Ich habe gestern das 5 Euro geschenk beantragt und die sind immer noch nicht da

AlexanderRichne
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe gestern morgens mir das 5€ Geschenk beantragt und es ist immer noch nicht da obwohl dort stand kommt in 1 bis 2 stunden an könnte mich jemand drauf auf klären was da genau grad los ist?
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi AlexanderRichne,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Schade, dass du dein angefordertes Geschenk nicht erhalten hast.

Leider haben wir nicht alle Aktionen und Kampagnen auf einen Schirm. Teile uns bitte mit, um welche es hierbei genau geht.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

AlexanderRichne
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Es handelt sich hier um das 5 Euro geschenk wenn man sich frisch einen neuen Paypal Account macht und ich hab das Geschenk angenommen und dort stand das es 1-2 Stunden dauern wird bis ich es bekomme und ich habe es leider bis jetzt immer noch nicht erhalten
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Möglicherweise hast du nicht alle Voraussetzungen erfüllt, um an der Aktion teilzunehmen. Der 5€ Gutschein wird dir automatisiert gutgeschrieben und kann bei deinem ersten Einkauf ab 10€ verwendet werden.

Wir empfehlen, unsere Kollegen zur Überprüfung direkt zu kontaktieren.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.