Ich habe etwas gekauft für eine andere Person, das Geld war allerdings geklaut

Genosis
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich war so dumm und naiv und habe etwas online für eine andere fast fremde Person gekauft. Diese hat mir Geld überwiesen auf mein Konto um es zu kaufen. Das Geld hatte die Person allerdings von gehackten Konten. Sprich es hat die Konten gehackt und mir dann das Geld von den Accounts der Leute überwiesen. Ich habe die Ware gekauft, die gehackten Personen ziehen allerdings nun die Buchungen an mich zurück und nun stehe ich im Minus da... Weiß nicht was ich machen soll... Weil ich so dumm und naiv war ist mein Leben jetzt ziemlich am Arsch. Spiele schon mit dem Gedanken ins Gefängnis zu gehen weil ich es nicht zurückzahlen kann. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, das wäre nett.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Genosis,

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

Sehr ärgerlich, dass du auf einen Betrüger hereingefallen bist. Wir können verstehen, dass du verzweifelt bist. 

Gehe bitte zur Polizei und erstatte eine Anzeige. So können wichtige Ermittlungen erfolgen und eventuell auch zu einer Lösung führen. 

Gern kannst du uns zusätzlich auch telefonisch kontaktieren. Unsere Kollegen sollten dich an die entsprechende Abteilung weiterleiten können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.