abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe einen Konflikt und möchte den Käuferschutz beanspruchen.

Optionen
sintesi
Beitragsleistender
Gesendet am

Ich habe Ende Mai einen Konflikt gemeldet der läuft jetzt am 16.06.2021 aus .

ich finde jetzt nicht den Button oder was auch immer um den Käuferschutz zu aktivieren, da ich das noch nie braucht habe ich Angst dass der Fall geschlossen wird und ich mein Geld trotz Käuferschutz nicht zurück bekomme.

Ich wäre froh wenn mir einer helfen könnte,da ich die Seite von Paypal kompliziert und schlecht erklärt finde .

MFG:Carlo

1 ANTWORT 1

Ich habe einen Konflikt und möchte den Käuferschutz beanspruchen.

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hey sintesi,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal. 🙂

Super, dass du bereits einen Konflikt gemeldet hast. 🙂

Sofern bereits 7 Tage ab dem Bestelldatum um sind, solltest du den Button sehen können, wenn du unter Konfliktlösungen auf deinen offenen Fall klickst. Etwas weiter unten sollte nun "Problem bei PayPal melden" stehen. 

 

Wenn du dort draufklickst und den Anweisungen folgst, könntest du darüber den Käuferschutzantrag stellen.

 

Falls du Probleme dabei haben solltest, melde dich gern bei unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. 

 

Beste Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.