abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe einen Fall eröffnet

Optionen
Thomask44
Beitragsleistender
Gesendet am

ich habe gestern einen Fall eröffnet wegen einer Rückzahlung

Heute hat mich das Unternehmen privat per Mail angechrieben und mich aufgefortert den Fall zu schleißen.
Wenn der Fall geschlossen sei, würde ich mein Geld erhalten.

Wie sol ich mich verhalten.

Vielen Dank für den Ratschlag im vorraus

 

1 ANTWORT 1

Ich habe einen Fall eröffnet

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Thomask44,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Natürlich steht es dir jederzeit frei, einen Fall zu schließen und außerhalb des PayPal-Käuferschutzes eine Lösung mit dem Händler zu finden. Du solltest hierzu allerdings wissen, dass ein Käuferschutzantrag nach deiner Schließung nicht wieder eröffnet oder neu gestellt werden kann. Auch dann nicht, wenn du letztendlich doch keine Rückzahlung erhältst. Schließe einen Konflikt daher am besten nur, wenn du dir sicher bist, dass dein Problem gelöst wurde.

 

Beste Grüße und bleib gesund

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.