abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe einen Fall aufhemacht

Mitglied

Ich habe einen Fall aufhemacht

Ich habe Sonstiges angegeben.weil mein Problem nirgends zu lesen war. Ich habe die wäre nicht erhalten . Und jetzt steht dort die wäre hätte ich aber schreibt von der Beschreibung ab. Das stimmt aber nicht . Ich habe die wäre bis jetzt noch nicht bekommen
1 ANTWORT
Moderator

Re: Ich habe einen Fall aufhemacht

Guten Morgen Dadohb,

 

willkommen in unserer Community.

 

Deiner Beschreibung nach klingt es, als hättest du während der Bearbeitung des Falles den Beschwerdegrund von Nichterhalt auf Abweichung von der Artikelbeschreibung geändert. Keine Angst, kann passieren. Hier im Forum kann ich dir leider nur allgemeine Auskünfte geben und diesbezüglich nicht weiterhelfen. Du solltest dich daher an unseren kostenlosen Kundendienst wenden. Gemeinsam könnt ihr den Beschwerdegrund rückändern bzw. einen neuen Fall aufmachen.

 

Viele Grüße

Susann