Ich habe einem Verkäufer Geld gesendet, er hat mich Abgezogen!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe einem Verkäufer Geld gesendet, aber es wurde Automatisch Freunde und Familie ausgewählt. Normalerweise habe ich es immer auf dem Punkt wo man Käuferschutz hat. Jetzt meldet der Verkäufer sich nicht mehr und hat mich blockiert. Das Geld kann ich jetzt auch nicht mehr Rückerstatten!
- Beschriftungen:
-
Refunds
-
Sending Money
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo sweyyxyz,
vielen Dank für deine durchaus wichtige Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es tut mir leid, dass es hier anscheinend zu Schwierigkeiten bezüglich eines Kaufes gekommen ist.
Grundsätzlich könnte hier, auf Basis einer geschäftlichen Zahlung, der Käuferschutz zur Anwendung kommen, da du ja bis dato anscheinend keine Ware erhalten hast.
Die persönliche Zahlungsfunktion über "Freunde und Familie" inkludiert leider nicht den Käufer- und Verkäuferschutz.
Du könntest über die Funktion "Geld anfordern" eine nette Anfrage an den vermeintlichen Verkäufer stellen.
Alternativ, stehen dir in einem solchen Fall aber auch noch die gängigen Möglichkeiten außerhalb von Paypal zur Verfügung. So könntest du den Weg einer Onlineanzeige weiterverfolgen oder dich an den spezifischen Verbraucherschutz wenden.
Ich hoffe, dass ich dir ein wenig behilflich sein konnte.
Bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.