Ich habe bei TV total billing kein Produkt bestellt,Ich um Rückzahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Konkrete Hilfe zu einem solchen Fall kannst Du im öffentlichen Forum nicht bekommen.
Dazu musst Du Dich telefonisch an Paypal wenden.
Prüfe vorab bitte nach, ob Du in den Paypal Einstellungen (Zahnrad oben) unter Zahlungen im Einzugsverfahren verwalten / Zahlungen eine Genehmigung für den Einzug erteilt hast. Wenn ja, dann kannst Du die dort (nur für die Zukunft) löschen.
Alternativ könntest Du auch einfach einen Konflikt wegen nicht erhaltener Ware aufmachen und an Paypal zur Entscheidung hochstufen.
Wenn der Geldempfänger dann nicht nachweisen kann, dass Du die Ware (was auch immer das sein soll) erhalten hast, bekommst Du das Geld von Paypal zurück. Dazu hast Du 180 Tage ab Zahlung/Abbuchung Zeit und es dauert dann ca. 3 Wochen, bist Du das Geld zurück hast...
Berichte bitte mal, was Du bei Paypal erreichen konntest.
![](/skins/images/D89313E12CF878AFB62FF127ED791753/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Paypal Ratenzahlung Rückerstattung ausstehend in Kaufen
- "30 Tage später zahlen" stornieren, wenn Verkäufer keine offene Zahlung verzeichnet in Kaufen
- Verkäufer Rückzahlung ging an Paypal 30 Tage, obwohl ich die Transaktion bereits bezahlt habe in Kaufen
- Paypal bietet Rücksendung an. Nach Rücksendung verweigern sie aber die Erstattung in Kaufen
- Wieseo wird mein Beitrag Als Junkmail gekennzeichnet ? in Kaufen