Ich habe Zahlung nach 30 Tagen gewählt. Widerruf des Vertrages. Zahlungszusage zurücknehmen.

hgraetzel
Neues Community Mitglied
Ich habe 30 Tage Zahlung gewählt. Vertrag wegen Lieferverzögerung widerrufen. Ware später trotzdem geliefert und Annahme verweigert. Wie kann ich meine Zahlungszusage zurücknehmen?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi hgraetzel,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Hast du eine Zahlungsquelle, um deine Ware zu zahlen einmal ausgewählt und den Einkauf damit abgeschlossen, kannst du diese im Nachhinein weder ändern noch stornieren.

Du hast die Möglichkeit, einen sofortigen Einzug der Zahlung in die Wege zu leiten. Der Betrag wird dir dann schnellstmöglich von deinem Bankkonto abgebucht und nicht erst nach 30 Tagen.

Bei einem Widerruf deiner Bestellung ist es wichtig, dass der Händler dies uns auch in Form einer Rückzahlung des Betrages mitteilt. PayPal ist für dich in Vorkasse gegangen, sodass der Verkäufer das Geld bereits erhalten hat.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.