abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe PayPal für eine bestellung das Geld doppelt gezahlt wie bekomme ich das Geld zurück?

Optionen
Anilcan
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Ich hatte einen Vorgemerkten Umsatz mit dem Betrag welcher an PayPal gesendet werden sollte, dies habe ich nicht bemerkt und jetzt manuell genau das gleiche an PayPal als Echtzeit-Überweisung gesendet, jetzt weis ich nicht wie ich das Geld zurückbekomme.

1 ANTWORT 1

Ich habe PayPal für eine bestellung das Geld doppelt gezahlt wie bekomme ich das Geld zurück?

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Anilcan,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Wenn du auf dein PayPal-Konto Geld eingezahlt hast, wird dieses nach 1-3 Bankarbeitstagen deinem PayPal-Konto gu.... Das anschließend überschüssige Guthaben kannst du für Zahlungen verwenden oder auf dein Bankkonto abbuchen.

 

Sollte das Geld nach einer Frist von 30 Tagen nicht deinem PayPal-Konto oder deinem Bankkonto gutgeschrieben wurden sein, melde dich unbedingt telefonisch bei uns, damit wir einen Suchafutrag nach dem Geld in die Wege leiten können.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.