abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich fühle mich von Modetalente arglistig getäuscht

Optionen
Ansi21
Beitragsleistender
Gesendet am

Die Seite macht erst einmal den Eindruck, als wäre es ein deutsches Unternehmen. Auf der Homepage sehen die Kleidungsstücke auch recht gut und originell aus. Als die Ware allerdings bei mir zu Hause eingetroffen ist, war es recht ernüchternd. Alle Kleidungstücke hatten eine sehr schlechte Qualität in der Verarbeitung und auch vom Stoff her. Ich habe die Firma dann benachrichtigt, dass ich kein Interesse an der Ware habe die Kleidung aus der Bestellung, welche in einer weiteren Sendung bei mir ankommen sollte, storniert. Die Firma ignorierte die Stornierung der noch fehlenden Kleidung. Für die erhaltenen Kleidungsstücke erhielt ich einen Paketaufkleber per Email mit einer Anschrift in China. Die Portokosten in Höhe von 47,00 musste ich selbst tragen. Die stornierte Kleidung kam dann auch noch bei mir an. Zuvor hatte ich die Firma auch darauf aufmerksam gemacht, dass ich die Annahme verweigere, wenn sie mir die stornierte Kleidung senden. Das Paket mit der verweigerten Annahme ging zurück zu einer Anschrift in Köln. Statt mir den Kaufpreis zu ersetzen, teilte mir die Firma mit, dass sie bei verweigerter Annahme den Kaufpreis in Höhe nicht ersetzen können. Allerdings habe ich auch bis heute von der Sendung nach China, die schon seit drei Wochen dort angekommen ist, keine Rückerstattung des Kaufpreises in Höhe von 117,00 € erhalten. Ich frage mich wirklich, warum Paypal mit solchen Unternehmen in einer Geschäftsbeziehung steht. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass Paypal seriös ist.

1 ANTWORT 1

Ich fühle mich von Modetalente arglistig getäuscht

Optionen
pbianco
Beitragsleistender

Ich fühle mich von Modetalente komplett verarsch

UNGLAUBLICH

Wir haben 3 Sachen gekauft und nur 1 passte, wir haben uns beschwert und naja.

 

wir haben ihnen eine zweite Chance gegeben, wir haben sie gebeten, eine Bluse und 2 Kleider zu wiederholen und wofür, sie haben mehr Müll geschickt. (TOTAL 6 STÜCKE)

 

Diese Leute haben keine Scham, Dinge falsch zu machen ist ihr Geschäft.

Man sieht die Bilder, aber in Wirklichkeit handelt es sich um Nylonsachen, die schlecht verarbeitet sind und völlig falsche Größen haben.

Die Bilder sind eine Mogelpackung!!!!!!

Und es gibt keine Rückerstattung!!!!!! Alles geht auf Ihre Kosten.

PAYPAL HILFT NICHT!!!!

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.