abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich bräuchte mal Hilfe bitte. Weiß nicht was ich machen soll

Optionen
Gehe zu Lösung
Engo79
Beitragsleistender
Gesendet am
Ich habe einen Artikel über Ebay gekauft, der nicht gerade billig war. Um genau zu sein handelt es sich um ein Parfum, was ich für 176 € gekauft habe. Da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht habe ( 2 mal eine Fälschung des gleichen Parfums bekommen) habe ich nach extra Bildern gefragt und er hat mir einige Bilder geschickt, so das ich säetwas beruhigter sein konnte, das es warscheinlich echt ist. Ich habe ihm auch darauf hingewiesen, das ich den versicherten Versand möchte, schon alleine weil der Artikel so teuer ist. Abgegemacht war das er sich mit der Sendungsnummer meldet. Da er sich nicht gemeldet hat habe ich ihn delber am Abend angeschrieben und gefragt ob er es verschickt hat. Er meinte Entschuldigung, das ich mich nicht gemeldet habe aber ja ich habe das Paket versendet aber es ging nur als Päckchen, aus irgendeinem Technischen Grund konnten die es nur als Päckchen annehmen, also keine Sendungsnummer und keine Versicherung. Ich habe ihm gesagt das das so nicht abgesprochen war aber er meinte halt das es Unterwegs sei. Jetzt ist die Ware immernoch nicht angekommen, ist zwar noch im Rahmen und ich warte auch noch, es bleibt mir auch nichts anderes übrig aber ich habe ein richtig komisches Gefühl im Magen. Ich habe die Bewertungen von dem Verkäufer gecheckt und seine Käufe, die er gemacht hat waren alle in Ordnung, allerdings hat er von 2 verkauften Artikeln, 2 negative Bewertungen wo gesagt wird das die Leute eine Fälschung bekommen hätten und über den Tisch gezogen von ihm gezogen worden sind. So das alles kommt zusammen und macht mir echt ein flaues Gefühl. Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten ? Klar erstmal warten und für wirklich den Fall der Fälle, was ich nicht hoffe, wäre ich dann abgesichert? Ich habe den Artikel bei Ebay über Sofortkauf mir PayPal bezahlt und es war auch Paket angegeben wofür ich ja auch bezahlt habe. Ich wünschte ich wäre garnicht auf den Kauf eingegangen, das ist echt sehr sehr viel Geld für mich. Könnt ihr mir bitte helfen wie ich weiter verfahren soll ? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und Lg Engo
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Ich bräuchte mal Hilfe bitte. Weiß nicht was ich machen soll

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Engo79,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Ärgerlich, dass du bisher deine Bestellung nicht erhalten hast.

 

Solltest du weiterhin weder Ware noch Rückzahlung erhalten, dann könntest du möglicherweise ein Problem melden, um mit dem Verkäufer über PayPal in Kontakt zu treten. 

 

Und so gehts:
 

  1. Rufe die Seite Konfliktlösungen auf.
  2. Klicke auf Problem melden.
  3. Wähle den entsprechenden Transaktionscode aus und gehe auf Weiter.
  4. Nun wählst du den Typ deines Problems aus.
  5. Folge als Nächstes den Anweisungen und mache deine Angaben so genau wie möglich.

 
Sollte es innerhalb von 20 Tagen zu keiner Lösung mit dem Verkäufer kommen, dann könntest du PayPal zur Klärung einschalten:
 

  1. Gehe erneut auf die Seite Konfliktlösungen.
  2. Klicke neben deinen Konflikt auf Anzeigen.
  3. Dort solltest du nun die Möglichkeit haben, das Problem bei PayPal zu melden.
  4. Folge nun wieder den Anweisungen, um den Käuferschutzantrag zu stellen.

 
Beste Grüße und bleib gesund
Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Solved

Ich bräuchte mal Hilfe bitte. Weiß nicht was ich machen soll

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Engo79,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Ärgerlich, dass du bisher deine Bestellung nicht erhalten hast.

 

Solltest du weiterhin weder Ware noch Rückzahlung erhalten, dann könntest du möglicherweise ein Problem melden, um mit dem Verkäufer über PayPal in Kontakt zu treten. 

 

Und so gehts:
 

  1. Rufe die Seite Konfliktlösungen auf.
  2. Klicke auf Problem melden.
  3. Wähle den entsprechenden Transaktionscode aus und gehe auf Weiter.
  4. Nun wählst du den Typ deines Problems aus.
  5. Folge als Nächstes den Anweisungen und mache deine Angaben so genau wie möglich.

 
Sollte es innerhalb von 20 Tagen zu keiner Lösung mit dem Verkäufer kommen, dann könntest du PayPal zur Klärung einschalten:
 

  1. Gehe erneut auf die Seite Konfliktlösungen.
  2. Klicke neben deinen Konflikt auf Anzeigen.
  3. Dort solltest du nun die Möglichkeit haben, das Problem bei PayPal zu melden.
  4. Folge nun wieder den Anweisungen, um den Käuferschutzantrag zu stellen.

 
Beste Grüße und bleib gesund
Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.