abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich bin grundlos 40 Euro im Minus

Optionen
benlis
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Ich bekomme im Monat 60 Euro (bin noch Schueler) und habe letzten Monat keine 60 Euro ausgegeben, trotzdem steht bei mir, dass ich 40 Euro im minus bin. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil ich diesen Monat nicht 40 Euro dafür verschwenden möchte dass abzubezahlen obwohl ich dieses Geld nicht ausgegeben habe 

1 ANTWORT 1

Ich bin grundlos 40 Euro im Minus

Optionen
PayPal_NickM
Moderator

Hallo benlis,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Ein negativer Kontostand soll definitiv auch eine verständliche Ursache haben. Bei uns gibt es da praktisch auch nur zwei Möglichkeit. Das sind fehlgeschlagene Lastschriften oder auch bestimmte Konfliktfälle.

 

Bei erstgenanntem Grund ist meist zu beachten, dass für jede fehlgeschlagene Lastschrift von deiner Hausbank Gebühren berechnet werden. Da wir automatisch 2 Folgeversuche starten, kann es sich da durchaus schnell summieren.

 

Solltest du die betreffenden Zahlungen in deinem PayPal-Konto und auch Mail-Postfach weiterhin nicht nachvollziehen können, sind wir per Telefon oder Chat für eine genauere Prüfung für dich zu erreichen.

 

Liebe Grüße

Nick

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.