I want to pay Ebay, but the PIN will not recognize from the system

Walküre
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Möchte bei EBAY gekaufte Ware bezahlen, aber der unselige PIN wird nicht vom System erkannt.

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

Paul_St
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Welche Pin? Wenn du deinen zweiten Faktor meinst, dann versuche ihn dir per SMS zuschicken zu lassen. Kannst du dich normal einloggen?

Login to Me Too

Walküre
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

um zu seinem Paypal Konto zu gelangen, oder um eine Bezahlung abzuschliesen, muss man sich ja anmelden, bzw. sich verifizieren, dazu wird  ein vierstelliger Zahlencode auf dem Bildschirm des PCs bekanntgegeben, und man wird (in meinem Fall auf dem Festnetztelefon) angerufen und soll diesen Code eingeben, im Oktober konnte ich das wenigstens noch erfolglos tun, es war, als ob Paypal meinen Tastenton nicht erkennt, beim heutigen Versuch  heist es,

Bei uns ist ein Problem aufgetreten

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es in Kürze erneut.

 

Es ist nervig....

Ich könnte nicht mal eine Änderung vornehmen, da ich mich ja verifizieren muss...

 

Seufz.

 

Grüße und Danke im Voraus.

 

Stephanie Kadel

 

 

 

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Walküre,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Was genau funktioniert nicht, kannst du dich generell nicht einloggen oder funktioniert nur die Bezahlung nicht?

 

Wenn du dich generell nicht einloggen kannst, wäre eine Umstellung auf die SMS Authentifizierung oder die App Authentifizierung empfehlenswert. Für die App-Authentifizierung muss zunächst eine Handynummer hinterlegt werden, damit du Zugriff auf dein PayPal-Konto erhältst, um die App mit deinem PayPal-Konto zu verknüpfen. Die Handynummer kann durch unsere Kollegen über den telefonischen Weg in deinem Konto hinterlegt werden.

 

Kannst du nicht zahlen, ist ein Browser oder Gerätewechsel eventuell eine Option.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.