I got scammed.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Du schreibst das nicht - ich gehe aber davon aus, dass Du keine Tickets vom Verkäufer bekommen hast:
Wenn Du per Paypal an Freunde und Familie gezahlt hast, dann musst Du das (ohne Paypal) mit dem Verkäufer klären oder Dich ggf. an einen Anwalt und/oder ein Gericht wenden.
Ansonsten meldest Du (innerhalb von 180 Tagen ab Zahlung) bei Paypal ein Problem wegen nicht erhaltener Ware und nutzt so Deinen Paypal Käuferschutz.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Dankeschön!,
ja ich habe leider mit family and friends gezahlt. Ich habe das erste Mal Paypal genutzt und kenne mich insofern nicht aus und der Verkäufer hat mir gesagt ich muss mit family and friends zahlen. Ja jetzt ist mir klar wieso. Und ich voller Vorfreude habe nicht geschsut was bei der Option Käuferschutz steht….
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich hoffe, dass Du nicht so viel Geld verloren hast.
Zwar könntest Du versuchen Dein Geld auf Zivilrechtlichem Weg zurück zu bekommen (also notfalls mit Anwalt und per Gericht).
Dafür brauchst Du aber zumindest die korrekten Kontaktdaten des "Verkäufers". Und auch wenn Du diese hättest, wäre das ein langer und lästiger Weg...

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.