I buyed today 6.30 am (Lidl) but this doesn't showed on the PayPal activities!
SG1956
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Okt-29-2023
07:14 AM
Ich habe heute 6.30 Uhr eine Zahlung an Lidl getätigt, diese wird aber unter Aktivitäten am 29 Oktober 2023 NICHT ANGEZEIGT!
2 ANTWORTEN 2
PayPal_Clara
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Okt-31-2023
04:48 PM
Hallo @SG1956,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Dass eine Zahlung, die du abgeschlossen hast, nicht bei PayPal angezeigt wird, ist verständlicherweise besorgniserregend. Hast du zum Abschluss eine E-Mail-Bestätigung erhalten oder blieb diese ebenfalls aus? Falls du weder eine Zahlungsbestätigung von uns erhalten hast, noch eine Zahlung bei PayPal siehst, könnte dies darauf hinweisen, dass die Zahlung nicht erfolgreich abgeschlossen wurde.
Lass mich gern wissen, ob sich zu diesem Vorfall bereits eine Klärung finden ließ.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
SG1956
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Nov-02-2023
11:01 PM
Ich habe inzwischen bei den PayPal Support angerufen und mir wurde erklärt dass mein PayPal Konto negativ ist (-6€) und deswegen meine Zahlung nicht erfolgreich war! Als Software-Entwicklet würde ich erwarten dass eine entsprechende Fehlermeldung kommt, kamm aber gar nichts! Ich muss also eine Überweisung von mindestens 6,01€ an PayPal tätigen um mit PayPal zahlen zu können!!! Verstehe ich gar nicht dass mein PayPal Konto in Minus ist, bei der gekoppelten Bank ist mein Konto mehr als gedeckt!!!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.