abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hypersoft Sneaker

Highlighted
Beitragsleistender

Hypersoft Sneaker

Hat jemand Erfahrung mit der Bestellung bei Hypersoft. Am 22.9 bestellt noch keine Lieferung. Auf Anfrage antwortet der Support mit in Bearbeitung 

18 ANTWORTEN 18
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Hypersoft Sneaker

Ich habe am 16.09. bestellt und heute am 30.09. eine Versand- Nachricht erhalten. Darin steht 10-14d bis die Lieferung da ist.
Highlighted
Beitragsleistender

Habe die Schuhe am 23.09. bestellt und am 06.10. erhalten.

Leider sind die mir zu groß. Will sie wieder zurückschicken. Habe eine Mail geschrieben, um die Rücksendeadresse zubekommen.

Mal schauen wie lange das dauert. Habe auch keine Rechnung bekommen. Habe nur die Transaktion von Paypal.

Highlighted
Beitragsleistender

Hallo an alle Hypersoft Sneaker Leute,

Habe 4 Emails geschrieben und nach England telefoniert um eine Rücksendeadresse zu erhalten. Die Antwort dauerte 2 Tage. Geld gibt es nur zurück, wenn man die Schuhe auf eigene Kosten (bin gespannt was das kostet ins Ausland) nach Bratislava zurückschickt. Wann das 2.Paar kommt,darüber konnte ich keine Auskunft erhalten.

Ich kann nur eins sagen, lasst Alle die Finger davon.

Liebe Grüße Hanne 59

Highlighted
Beitragsleistender

Wenn du mit Paypal bezahlt hast, kann du doch von Paypal die Rücksendekosten erstatten lassen.
Highlighted
Mitglied

Wie soll denn das gehen? Die Ware kam an, heißt der Vertragspartner hat sein Soll erfüllt. Wieso sollte PayPal die Rücksendung bezahlen/einfordern?
Highlighted
Beitragsleistender

Highlighted
Mitglied

Danke für den Link. Wusste ich bisher nicht
Highlighted
Beitragsleistender

Ja danke für den Link. Habe die Portokosten auch bei Paypal zurück gefordert. Danke Hanne 59
Highlighted
Beitragsleistender

Habe heute die Rücksendeadresse erhalten (ging ja schnell) und auf Nachfrage eine Rechnung bekommen.

Porto nach Bratislava mit DPB 11,70€.

Ich habe ja gewusst, das die Rücksendung auf eigene Kosten erfolgt, aber ins Ausland? Steht nirgends.

Finger weg von dieser Firma. Das ist unseriös.

Ich habe die Rücksendekosten bei Paypal beantragt.

PS: bei aliexpress gibt es diese Schuhe ab 15€ (kostenloser Versand, kostenlose Rückgabe)

Hier die Rücksendeadresse:

O-Returns
Puchovska 16
P.O.Box 34
Bratislava 35
83005
Slowakei

PS: Habe soeben (07.10. 15:00Uhr) die Portokosten von Paypal erstattet bekommen (sauschnell, guter Service)