Hinweis: Dieser Empfänger kann zurzeit kein Geld empfangen?

mechagodzilla
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag, ich möchte gerne einen Ebay Verkäufer Geld senden, erhalte aber immer die Fehlermeldung "Dieser Empfänger kann zurzeit kein Geld empfangen." Was bedeutet das? Vielen Dank für die Hilfeq!

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

SJ_Hazze
Häufiger Beitragsleistender
Hallo mechagodzilla,

der Verkäufer hat wahrscheinlich sein Empfangslimit überschreitet. Er muss diese Einschränkung erst mal beheben, sonnst kann er halt weiterhin kein Geld empfangen.

LG SJ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
7 ANTWORTEN 7
Solved

SJ_Hazze
Hallo mechagodzilla,

der Verkäufer hat wahrscheinlich sein Empfangslimit überschreitet. Er muss diese Einschränkung erst mal beheben, sonnst kann er halt weiterhin kein Geld empfangen.

LG SJ
Login to Me Too

Gamma9
Mitglied
Mitglied

Wo kann man das sog. "Empfangslimit" konfigurieren?

Wo sieht man diese Einstellung?

Wie kann man sie abändern?

Auf welchen Wert wird sie gesetzt und warum?

Danke!

Login to Me Too

PayPal_Vera
Moderator
Moderator

Hallo Gamma9,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Die passenden Antworten zu den gestellten Nachfragen lassen sich hier (anklicken) finden.

Liebe Grüße
Vera

Login to Me Too

Gaboresk
Neues Community Mitglied

Die gesuchte Seite ist nicht mehr verfügbar. ...

Wo stehen jetzt die Infos...

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Gaboresk,

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

Schade, dass die Seite nicht mehr verfügbar ist. Wir möchten dir gern weiterhelfen.

Sobald der Betrag 1.800 EUR (bzw. den entsprechenden Wert in anderen Währungen) erreicht worden ist, werden wir dich benachrichtigen. Nachdem du benachrichtigt worden bist, solltest du eine Reihe von Anforderungen erfüllen, um diesen Vorschriften Folge zu leisten.

Um diese Informationen bereitzustellen, logge dich in dein PayPal-Konto ein. Du solltest auf der rechten Seite eine Benachrichtigung sehen, in der du aufgefordert wirst, deine Daten jetzt zu aktualisieren. Indem du diesem Pfad folgst, kannst du die benötigen Informationen eingeben, und unser System wird die Einschränkung dann automatisch aufheben.

Wenn du das Limit von 2.500 EUR (oder den entsprechenden Wert in anderen Währungen) erreichst oder überschreitest, bevor du die Angaben für diese Anforderungen übermittelt hast, werden die Funktionen deines PayPal-Konto eingeschränkt. Einige Kontofunktionen sind dann nicht mehr verfügbar. Weitere Informationen zu der Einschränkung kannst du über das Glockensymbol für Benachrichtigungen in deinem Konto aufrufen.

Wenn du die angeforderten Schritte nicht durchführst, werden die Funktionen deines PayPal-Konto eingeschränkt. Zusätzlich zu den bisherigen Einschränkungen deiner Aktivitäten wirst du nicht mehr in der Lage sein, Zahlungen zu empfangen.

Mit dieser Maßnahme stellen wir sicher, dass sowohl PayPal als auch unsere Kunden weiterhin alle erforderlichen europäischen Vorschriften einhalten.

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Juliiesta
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo 🙂

Ich habe gerade nur ein PayPal Guthaben von 485€ und an mich kann trotzdem kein Geld gesendet werden.

Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

Es kam keine Meldung, die mir sagt, dass ich etwas unternehmen soll / kann, meiner Freundin wird nur angezeigt, dass sie mir nichts schicken kann.

Liebe Grüße

Login to Me Too

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @Juliiesta,

Vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Zahlungsempfang. Schade, dass das nicht wie gewohnt funktioniert. 

Wie oben von Selina beschrieben, kann das mit einem Empfangslimit oder einer Einschränkung zu tun haben. Wenn du unter den Benachrichtigungen keine Mitteilung erhalten hast, wende dich bitte an den telefonischen Kundendienst.

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.