abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe was passiert wenn der Verkäufer nicht reagiert

Highlighted
Neues Community Mitglied

Hilfe was passiert wenn der Verkäufer nicht reagiert

Guten Tag Community, Ich habe bei shein im Juni gekauft.. Die Artikeln kamen an und waren leider nicht wie beschrieben.. Zurück geschickt und auch bei shein angekommen laut verfolgung. Von shein kommt null Reaktion, keine Rückmeldung, keine Rückzahlung. Habe jetzt einen Antrag gestellt auf Käuferschutz.. Hab ich überhaupt ne Chance mein Geld zurück zu bekommen? Der Verkäufer hat jetzt noch Zeit bis zum 18 zu reagieren ich denke nicht das sie sich melden. Was passiert wenn die sich nicht melden? Wie entscheidet Pay Pal dann? Und wann erfährt man von einer Entscheidung?
1 ANTWORT 1
Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Hilfe was passiert wenn der Verkäufer nicht reagiert

Hallo @123jennifer ,

 

ich hab das gleiche Problem. Eine Freundin und ich hatten bestellt und einen Großteil zurück geschickt (um die 200 €). Bisher hatte bei ihr immer alles funktioniert, weshalb wir direkt zusammen eine größere Summe bestellt hatten. Shein hat sich nicht gemeldet. Laut Sendungsverfolgung ist das Rücksendepaket aber angekommen. Klärung über PayPal: Antrag abgelehnt weil kein gültiger Sendungsbescheid dabei war. Wir haben alles mitgeschickt und sogar Screenshots gemacht. Ich werde es nochmal angehen. Das erste mal wurde der Antrag auch zu schnell abgelehnt und dann nochmal auf Nachfrage aufgenommen (angeblich fehlte auch da irgendetwas).

Ich würde den Käuferschutz nutzen und dein Glück probieren. Berichte gerne mal, wie bei dir entscheiden wurde.

 

Liebe Grüße
Lisa