Hilfe für Käuferschutz

kocakkuebra1996
Neues Community Mitglied

Hallöchen ihr Mitmenschen!

Ich hab ein kleines großes Problem. Vor ca drei Wochen hatte ich eine Zahlung an Paypal überwiesen (es wurde nicht automatisch abgebucht), weil ich bei einer Webseite was gekauft hatte. Nun ist mir und meinem Papa aufgefallen, dass wir das Doppelt bezahlt haben und nach zwei Monaten immer noch keine Ware erhalten haben. 
Das ist natürlich sehr blöd und ich wollte mich an den Käuferschutz bei Paypal wenden, aber diese Kontaktdaten sind ja der Oberbrüller und haben mir überhaupt nicht weitergeholfen, da sie keine Transaktion unter meiner E-Mail Adresse finden. Da stimmt doch eindeutig was nicht. Vielleicht hatte ja jemand dieselben Probleme wie ich und kann mir Ratschläge geben, wie ich aus dieser Situation am besten raus kann?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi kocakkuebra1996,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Kannst du die Zahlung bei dem Shop in deinem PayPal-Konto nachvollziehen? 

 

Zahlungen, die du außerhalb von PayPal durchführst, sind nicht über unseren Käuferschutz abgesichert. Die Transaktion muss in deinem PayPal-Konto für eine Eröffnung eines Konfliktes nachvollziehbar sein.

 

Eventuell hast du die Zahlung nicht über dein PayPal-Konto abgewickelt.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.