abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe - bekomme Geld nicht zurück

Optionen
dani2204
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo, ich habe mal eine Bitte: Ich habe im Mai 2 Emma Matratzen bestellt, über Paypal bezahlt und dann wieder retour geschickt da unzufrieden mit der Ware. Ich habe ein 100 tägiges Rücksenderecht und habe dies in Anspruch genommen. Die Ware wurde am 24.06. abgeholt und warte seitdem auf mein Geld. Habe dann nochmal Emma am 05.07. kontaktiert und die haben mir gesagt, dass ich das Geld spätestens bis gestern zurück habe. Nun habe ich Emma gestern nochmal kontaktiert, leider bekomme ich keine Rückmeldung mehr von denen. Meine Frage nun: Wie kann ich es einleiten, dass ich mein Geld bekomme, wenn ich es bis Ende dieser Woche nicht habe? Danke für die Hilfe. Mfg
1 ANTWORT 1

Hilfe - bekomme Geld nicht zurück

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi dani2204,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Einen Konflikt kannst du über uns in die Wege leiten, wenn die erhaltene Ware signifikant von der Beschreibung abgewichen ist, z.B defekt war oder die falsche Größe geliefert wurde.

 

Hast du die Matratze zurückgesendet, da du es dir anders überlegt hast und von deinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Ist eine Klärung über uns leider nicht möglich, da wir den Widerspruch nicht über unseren Käuferschutz abdecken. In diesem Fall muss eine Klärung und Rückforderung außerhalb von uns erfolgen.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.