Hilfe - bekomme Geld nicht zurück

dani2204
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe mal eine Bitte: Ich habe im Mai 2 Emma Matratzen bestellt, über Paypal bezahlt und dann wieder retour geschickt da unzufrieden mit der Ware. Ich habe ein 100 tägiges Rücksenderecht und habe dies in Anspruch genommen. Die Ware wurde am 24.06. abgeholt und warte seitdem auf mein Geld. Habe dann nochmal Emma am 05.07. kontaktiert und die haben mir gesagt, dass ich das Geld spätestens bis gestern zurück habe. Nun habe ich Emma gestern nochmal kontaktiert, leider bekomme ich keine Rückmeldung mehr von denen. Meine Frage nun: Wie kann ich es einleiten, dass ich mein Geld bekomme, wenn ich es bis Ende dieser Woche nicht habe? Danke für die Hilfe. Mfg
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi dani2204,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Einen Konflikt kannst du über uns in die Wege leiten, wenn die erhaltene Ware signifikant von der Beschreibung abgewichen ist, z.B defekt war oder die falsche Größe geliefert wurde.

 

Hast du die Matratze zurückgesendet, da du es dir anders überlegt hast und von deinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Ist eine Klärung über uns leider nicht möglich, da wir den Widerspruch nicht über unseren Käuferschutz abdecken. In diesem Fall muss eine Klärung und Rückforderung außerhalb von uns erfolgen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.