abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe beim Käuferschutz

Optionen
Bjoern0203
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo Community, ich habe bereits einen Konflikt eröffnet, weil der Kauf sich bereits jetzt als Betrug herausstellt. Der Verkäufer hat eine Sendungsnummer verwendet, welche zu einem alten Paket im März gehört, obwohl ich das Produkt erst am vergangen Freitag den 21.05.2021 gekauft habe. Der Verkäufer hat mich zu dem auf allen privaten Plattformen blockiert (WhatsApp, Kleinanzeigen) auf denen ich mit ihm direkt kommunizieren könnte. Das Geld wurde bisher nicht von meinem Konto abgebucht. Ich nehme an auf Grund des Wochenendes und dem Feiertag. Was genau passiert jetzt mit meinem Geld? Wird es trotz Konflikt jetzt an den Verkäufer gesendet oder behält Paypal dieses ein? Oder wird das Geld in diesem Fall überhaupt von meinem Konto abgebucht? Ich bin irgendwie überfragt, da ich keine eindeutige Aussage dazu finde und telefonisch bei Paypal niemand zu erreichen ist bzw man einfach auf eine Mail schreiben verwiesen wird, auf die ich mit ziemlicher Sicherheit wohl nicht so schnell eine Nachricht erhalten werde. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
1 ANTWORT 1

Hilfe beim Käuferschutz

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Hallo Bjoern0203,,

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Wir haben dir bereits auf deinen anderen Beitrag geantwortet. Sieh dort gerne einmal nach. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.