Hilfe bei misslungener Transaktion. Kein Kundendienst ist mehr anschrechbar!!!

123asd123
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe eine misslungene Transaktion an AliExpress. PayPal hat den Betrag abgebucht, bei AliExpress ist keine Zahlung eingegangen. Meine Variante in der Auswahl war nicht dabei. Ich habe die Beschwerde auf Käuferschutz geöffnet, welche geschloßen wurde. Die Begründung ist, dass die Zahlung nicht autorisiert war und nicht durch Käuferschutz abgedeckt ist. Den menschlichen Kundendienst kann ich nicht erreichen. Was soll das? Wer kann mir helfen?

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @ 123asd123,

herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Ärgerlich, dass dein Käuferschutzfall nicht ausgegangen ist, wie erhofft und du unserer Kollegen vom telefonischen Support nicht erreichen konntest.

Solltest du die Transaktion direkt über den Händler getätigt haben, wird diese Transaktion im Normalfall direkt an den Händler gesendet.

Leider können wir über unsere öffentliche Community keine kontospezifische Anliegen klären.

Wende dich gerne an die Kollegen vom Support via Telefon oder Messenger. Diese können sich mit dir gemeinsam deine Transaktion anschauen, und sollten dir Auskunft über diese geben können.

Hier findest du all unserer Kontaktmöglichkeiten.

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

123asd123
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo PayPal_Isa,

vielen Dank für das absolunt uninformative Antwort.  Der Link zu "https://www.paypal.com/de/smarthelp/contact-us"  ist absolut NUTZLOS in dem Fall!!!!

1.  Es gibt keinen Beitrag in dem "smarthelp", welches zu meinem Fall zutrifft
2. Im Messenger sitzt ein BOT, welcher nicht helfen kann
Nennen Sie mit bitte die Telefonnummer des Kundensupports von PayPal, wo geholfen wird.
Danke.

Login to Me Too

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade das du über den Link weiter gekommen bist.

Der Chatbot sollte behilflich sein können, vorab dein Anliegen zu filtern und dich an die richtige Stelle weiterzuleiten. Wenn du mit einem Kollegen vom Support über den Messenger verbunden werden möchtest, gibst du" Mitarbeiter" ein und wirst dann im Normalfall mit einem Kollegen verbunden.

Um dir unserer Telefonnummern anzeigen zu lassen, gehst du auf den von uns bereitgestellten Link, scrollst einmal nach unten und wählst "Rufen Sie uns an" aus.

Im Regelfall sollten dir dort 2 Nummern angezeigt werden. Einmal die 0800...diese ist vom Festnetz aus verfügbar und die  069... , solltest du nutzen, wenn du von einem Mobiltelefon anrufen möchtest.

Hier findest du weitere Informationen, über welche Wege du uns noch kontaktieren könntest.

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

123asd123
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Vielen Dank. Habe jetzt die Nummer  069 *entfernt* und ein Pin dazu bekommen. Ich hoffe am Telefon mit dem Mitarbeiter zu sprechen.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.