Hilfe bei Rückzahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich versuche verzzweifelt über paypal Telefon und den paypal Assistent zu einer Rückzahlung zu gelangen. Dies ist mir leider nicht möglich. Der Kauf bzw. die Zahlung über paypal war a[Removed. Phone #s not permitted]€. Kann mir bitte hier jemand helfen? Ich bin am Ende meiner Kapazität, was ich noch tun kann, angelangt. Bin 79 Jahre alt und wahrscheinlich doch schon zu alt, um mit so etwas fertig zu werden. Herzlichen Dank für eine Hilfe.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ahoi nichtglaube,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Schade, dass du über unseren virtuellen Agent nicht die benötige Hilfe erhalten konntest.
Insofern der Händler bereits eine Rückzahlung veranlasst hat, sollte die Gutschrift automatisch auf die dir verwendete Zahlungsquelle zurückgebucht werden.
Solltest du spezifische Fragen zu einer bestimmten Transaktion haben, empfehlen wir unsere Kollegen telefonisch zu kontaktieren. Aus Datenschutzgründen ist uns eine kontospezifische Auskunft über die sozialen Medien nicht möglich.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.