abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe, Kauf auf Rechung..

Optionen
Fabo55
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Guten Tag,

villeicht könnt ihr mir Helfen. Folgendes Problem ich mache jetzt schon seid ca. 2 Jahren Paypal Kauf auf Rechung immer zum 1. des Monats.

Hatte auch noch nie Probleme. Aber seid 2 Monaten passiert Folgendes ich Überweise das Geld aber bekomme keine Mail das die Rechnung beglichen wurde.Stattdessen bekomme ich Mail wie 2. Erinnerung bzw Letzte Erinnerung. Hab zwar schon den Serivce angeschrieben aber villeicht hab ihr ja eine Idee was das aufeinmal so ist. Bei Meinen Aktivitäten sehe ich sogar das Geld was Überwiesen wurde. Aber Das Geld ist nicht aufn Guthaben sondern einer + summe X und is nicht mehr da. Vielen Dank schonmal für die Antworten

 

1 ANTWORT 1

Hilfe, Kauf auf Rechung..

Optionen
Pickerpack
Beitragsleistender
Ich würde das eigentliche Unternehmen anschreiben oder mit denen telefonieren... ob da schon öfter was mit anderen zahlern aufgetreten ist. Gezahlt hast du ja.... Sonst kommt nachher was vom Inkasso Büro... Viel Erfolg 🤗

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.