Hilfe! Fehler bei Kaufland.de - von Kreditkarte Geld weg - Paypal Status offen!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, ich habe eben auf kaufland.de was bestellt. Bin dann auf Kaufabschluss gegangen, habe mit Paypal die Zahlung abgeschlossen. Der Betrag wurde von der verknüpften Kreditkarte abgezogen. Auf der Kaufland seite kam, es liegt ein Technischer Fehler vor, Bestellung wurde seitens Kaufland nicht abgeschlossen. Von Paypal kam eine Email, Status der Zahlung offen. Geld ist aber runter von der Kreditkarte. Was soll ich machen? Hat jemand eine Lösung? Geht ja nicht um wenig Geld 530 €. Liebe Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Julia,
herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Schade, es zu Schwierigkeiten bei deinem Kaufprozess gekommen ist.
Einige Verkäufer nutzen eine Autorisierung, um vorab prüfen zu können, ob die von dir bestellte Ware vorrätig ist. Dies könnte möglicherweise der Grund sein, weshalb dir die Transaktion noch als "offen" angezeigt wird.
Sollte der Händler die Autorisierung nicht akzeptieren, verfällt diese. Im Normalfall solltest du den Betrag dann erstattet bekommen.
Hier findest du alle Informationen zur Autorisierung.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Sie können PayPal nicht mehr nutzen - Referenznummer: PP-L-488233050033 in Kontoeinschränkungen
- Google Pay mit PayPal im Nicht-Euro Ausland in Mit PayPal unterwegs
- wie kann ich konto als minderjährige löschen? in Kontoeinschränkungen
- 30 tage bezahlfunktion in Einstellungen & Funktionen
- Shopify - nachträgliche Auszahlung mit PayPal Express Checkout in Business