Hilfe! An einen Fakeshop geraten. Was tun?
Ingrimmsch
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jan-06-2024
01:56 AM
Benötige dringende hilfe. Habe über meinen Buisness Account was für mich Privat eingekauft (544€) und bin an eine Fakeseite geraten. Ist der Käuferschutz bei einem Buisness Account standardmäßig aktiv? Ich konnte bei der Zahlung nichts auswählen. Normalerweise wird der Account nur für ankommende Zahlungen genutzt. Was kann ich nun tun? Anzeige bei der Polizei ist erstattet.
1 ANTWORT 1
PayPal_Clara
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Jan-12-2024
04:39 PM
Hallo @Ingrimmsch,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Ärgerlich, dass deine Bestellung in einem Online-Shop nicht wie erwartet abgelaufen ist.
Ja, auch mit einem Geschäftskonto solltest du ganz normalen Anspruch auf Käuferschutz haben, wenn es zu Problemen kommt.
Klappt die Problemmeldung über unsere Webseite nicht, melde dich gern telefonisch oder über den Messenger auf unserer Kontaktseite bei meinen Kollegen, damit sie dir bei der Meldung des Falls zur Hand gehen können. Sie sollten dich dann auch gleich über die zu erwartenden Schritte im Fall informieren können.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.